Deine Gesundheit in deiner Hand.

LifeTime hilft dir den Überblick über deine Gesundheit zu behalten und stets bestmöglich behandelt zu werden. Deine komplette medizinische Historie immer übersichtlich bei dir. Für dich, für deine Ärzte und für ein gutes Lebensgefühl.

Oder sind Sie Arzt/MFA?

Steigern Sie Patientenzufriedenheit und Praxiseffizienz.

Deine Infos jederzeit griffbereit.

In der LifeTime App kannst du alles ablegen, was zu einem Arztbesuch dazugehört: Zum Beispiel Befunde, Informationsmaterial, Röntgenbilder oder eigene Notizen. Im Notfall oder bei einem Folgearztbesuch hast du so alle Infos bei dir und kannst sie bei Bedarf an einen Arzt übergeben.

Deine direkte Verbindung zum Arzt.

Mit LifeTime übergeben dir deine Ärzte alle medizinischen Dokumente direkt auf dein Smartphone - egal ob du noch in der Praxis oder schon zu Hause bist. Lad dir direkt die LifeTime App und richte sie noch vor deinem nächsten Arztbesuch ein.

Deine Daten gehören dir.

Die LifeTime App ist verschlüsselt und lässt sich nur mit einem persönlichen Zahlencode oder Fingerabdruck öffnen. Die Dokumente werden ausschließlich verschlüsselt übertragen und nur bei dir und deinem Arzt gespeichert. Der Datenschutz und die Datensicherheit wurden mit einem ePrivacy-Gütesiegel zertifiziert.

Werde Teil des Teams.

Wir suchen ab sofort Entwickler, Vertriebler und Marketing-Spezialisten.

Your health in your hand.

LifeTime lets you keep track of all your medical files on your smartphone. You can share them on demand to get the best treatment possible. With LifeTime you have your health in your hand. For you. For your doctors. And for your well-being.

LifeTime for doctors

Increase patient satisfaction and workflow efficiency.

Your medical documents in one app.

In your LifeTime App you store information like reports, x-rays and lab results that is created in the course of a doctor’s visit. Whenever you see a doctor, you have all your documents on hand. With LifeTime you can instantly share all relevant information with your doctor.

Exchange data with your doctor.

LifeTime Hub is a small hardware for healtcare providers. You will find it on the counter of all doctor’s offices and hospitals that support LifeTime. With a simple gesture you take your reports with you on your smartphone.

All data in the health app is yours.

LifeTime is an encrypted App, that can only be opened with your personal PIN or your fingerprint. Documents are being exchanged via a direct connection in your doctor’s office. Your data is primarily stored on your smartphone, but if you choose to, you are able to upload them into your cloud.

Join the team.

We are looking for developers and sales specialists.