LifeTime wurde von der LifeTime GmbH übernommen

LifeTime wurde seit 2014 von der connected-health.eu GmbH entwickelt und ist seitdem zu einer der führenden und sichersten Lösungen für den digitalen Versand und die dezentrale Verwaltung von medizinischen Daten herangewachsen.

Wir freuen uns heute ein neues Kapitel zu beginnen. LifeTime wurde am 1. August 2019 von der LifeTime GmbH übernommen und wird von nun an unter neuem Dach weiterentwickelt.

Was bedeutet das für Sie als Kunden und Partner?

Die Sicherheit aller Daten ist weiterhin zu 100% gewährleistet. An unseren Produkten ändert sich für Sie nichts.

LifeTime hilft Menschen einen besseren Überblick über ihre Gesundheit und Behandlungsverläufe zu haben sowie Ärzten und Mitarbeitern medizinischer Einrichtungen ihre Arbeit effizienter, genauer und zielgerichteter zu erledigen.

Diesem Ziel bleiben wir treu.

Wir freuen uns auf die kommende Zeit mit Ihnen als Kunde und/oder Partner.

Dr. med. Johannes Jacubeit

Werde Teil unseres Teams